Hi, ich bin Tom!

Dein Personaltrainer in Wien

  • Professionelle und individuelle Betreuung


  • Über 8 Jahre Erfahrung im Fitness Bereich


  • Indoor- und Outdoortraining


ICH GARANTIERE DIR


  • 100% Zielerreichung


  • individuell angepasstes Training


  • Erfolgskontrolle


  • flexible Trainingszeiten


  • Training am Ort deiner Wahl


  • Trainings- & Ernährungstipps


  • Steigerung deiner physischen Leistungskraft


  • Stressabbau


  • Tipps & Tricks für einen gesunden Lifestyle


  • bessere Lebensqualität


  • jede Menge Spaß & Motivation


DAS SAGEN 

MEINE KUNDEN

Maike K.

,,Tom ist ein sehr erfahrener und engagierter Trainer, der es schafft mich als Sportmuffel immer wieder zu motivieren. Dadurch bin ich meinen Gewichts- und Trainingszielen schon sehr viel näher und ich habe keinen Zweifel daran, dass ich diese noch erreichen werde. Wenn eine Übung sich zu schwierig gestaltet, hat Tom immer wieder tolle Ideen sie zu modifizieren, um mir eine korrekte Form zu ermöglichen. Die Trainingsstunden sind anspruchsvoll, aber sie machen auch Spaß. Gerne empfehle ich Tom an jeden weiter, der/die seine/ihre Ziele langfristig umsetzen möchte! ''

Claudia G. 

,,Hart, aber herzlich. Optimales Intervalltraining einzelner Muskelpartien mit Rücksichtnahme auf Problembereiche – bei mir das Knie.
Jede Stunde immer strukturiert und abwechslungsreich.
Da Tom Privatstunden macht und flexibel bei der Termingestaltung ist, lässt sich jedes Training gut auch in einen stressigen, fast unplanbaren, Arbeitsalltag wie bei mir, einbauen.
Vergesst Fitnessstudios – das Training mit Tom ist wesentlich effizienter und macht sogar wirklich Spaß.''

Christopher P.

,,Tom hat mir einen ausgezeichneten Trainingsplan erstellt und ist dabei genau auf meine Interessen eingegangen.
Ich war in der Trainingseinheit durchgehend motiviert und weder unter noch überfordert. Auch auf Fragen zur richtigen Ernährung bekam ich hilfreiche Antworten.''

Margarite N.

,,I wish to recommend the work of Tom!
He is a reliable, prepared and professional PT as well as a great coach. I believe it was hard working with me due to some of my health diseases but I achieved impressive results both with my body and with my approach to the discipline. I want to express also my deep appreciation for his extensive knowledge in nutritional sciences which complemented the training plans but to a greater extent supported the therapies I am undertaking.
Tom speaks several languages and is very flexible in adapting to the possible cultural differences of his clients.
Wish you are going to meet him! (He runs also cool sessions on bodybrainpower podcast on iTunes/Spotify!).''

Patricia P.

,,Tom ist ein super Trainer und geht sehr auf einen ein.
Das Training mit ihm macht Spaß 

und ich kann ihn nur weiter empfehlen!''

Judith E.

,,Sehr effizientes Training, individuelle Übungen die auf alle Probleme Rücksicht nehmen, bestens investierte Zeit!''

ÜBER MICH



Mein Name ist Tom Trittner, ich bin ausgebildeter Dipl. Health Fitness-& Personaltrainer und wurde in Wien geboren. 

Vor acht Jahren begann ich meine Laufbahn im Fitnessbereich.

Ich sammelte Wissen und war höchst motiviert, so ließen die Erfolge nicht lange auf sich warten.

2017 entschloss ich mich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und machte eine Ausbildung zum

Dipl. Health Fitness & Personal Trainer.


Im Jahr darauf arbeitete ich als Fitnesstrainer im Hotel A-Rosa in Kitzbühel, ehe ich mich entschied selbstständig zu werden, um mein Wissen und meine Trainingserfahrungen an meine Kunden weiterzugeben


Eine dieser Personen kannst auch du sein.
Egal, ob ich dich bei der Erstellung eines Trainingskonzeptes oder im beim Training persönlich unterstützen soll, gemeinsam holen wir das Beste aus dir raus.
Ich zeige dir, wie man stärkende Muskelmasse aufbaut und überschüssiges Körperfett verliert.

 

Also worauf wartest du noch? Melde dich noch heute für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch! 

 

Meine Schwerpunkte:

  • Ganzkörpertraining für verbesserte Körperhaltung
  • Functional Training & Funktionelles Aufwärmen
  • Regenerationsmaßnahmen und Stretching
  • Freies Krafttraining mit Kleingeräten wie Langhantel, Kurzhantel, Kettlebells, Widerstandsbänder, TRX etc.
  • Training mit dem eigenen Körpergewicht