ÜBER MICH



Mein Name ist Tom Trittner, ich bin ausgebildeter Dipl. Health Fitness-& Personaltrainer und wurde in Wien geboren. 

Vor acht Jahren begann ich meine Laufbahn im Fitnessbereich.

Ich sammelte Wissen und war höchst motiviert, so ließen die Erfolge nicht lange auf sich warten.

2017 entschloss ich mich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und machte eine Ausbildung zum

Dipl. Health Fitness & Personal Trainer.


Im Jahr darauf arbeitete ich als Fitnesstrainer im Hotel A-Rosa in Kitzbühel, ehe ich mich entschied selbstständig zu werden, um mein Wissen und meine Trainingserfahrungen an meine Kunden weiterzugeben


Eine dieser Personen kannst auch du sein.
Egal, ob ich dich bei der Erstellung eines Trainingskonzeptes oder im beim Training persönlich unterstützen soll, gemeinsam holen wir das Beste aus dir raus.
Ich zeige dir, wie man stärkende Muskelmasse aufbaut und überschüssiges Körperfett verliert.

 

Also worauf wartest du noch? Melde dich noch heute für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch! 

 

Meine Schwerpunkte:

  • Ganzkörpertraining für verbesserte Körperhaltung
  • Functional Training & Funktionelles Aufwärmen
  • Regenerationsmaßnahmen und Stretching
  • Freies Krafttraining mit Kleingeräten wie Langhantel, Kurzhantel, Kettlebells, Widerstandsbänder, TRX etc.
  • Training mit dem eigenen Körpergewicht